Falk Story ab September 2009

 

 

 

Falk mit 5 Wochen und mit 4,2 Monaten

 

 

                                        aktualisiert 24.10.2009, unten Link zur neuen Story ab Oktober 2009

12.09.2009 : Hi Leute, heute melde ich mich mit einer neuen Seite. Fotos habe ich auch wieder mit gebracht, aber nachher oder morgen will Bärbel meine anderen Fotos die Sie gestern und heute bei sich in der Anlage gemacht hat rein setzen. Zuerst sollt Ihr aber schon mal was zum Lesen und Schauen bekommen.

Nun bin ich schon 3,2 Monate alt und fit wie ein Turnschuh. Bei uns zu Hause, also bei Stephan, Nina und den Kindern kenne ich mich schon super aus. Hier kenne ich die ganze Umgebung. Obwohl unser Grundstück noch nicht eingezäunt ist, laufe ich nicht vom Grundstück weg. Das haben mir meine Leute nämlich verboten und ich habe es mir gemerkt. Hier ist ja auch alles schön groß, das reicht mir und Louis echt zum Toben. Echt viel Spaß habe ich hier. Am liebsten renne ich hinter Louis her, egal ob Er mit dem Bobby Car fährt oder einfach nur über den Rasen rennt. Manchmal zwicke ich Ihn in die Hose um Ihn fest zu halten. Oder ich will mir den Ball schnappen, aber manchmal erwische ich auch noch seine Hand dabei. Das hat Er aber gar nicht gerne, denn meine Zähne sind ja auch echt ganz schön spitz. Aber bald bekomme ich ja meine neuen Zähne und das wird das wohl nicht mehr so weh tun. Kann eben mal passieren beim Spielen und Toben, oder ? Mit der kleinen Chiara kann ich ja noch nicht spielen, die ist ja noch viel zu klein. Aber wenn Sie im Buggy sitzt, dann laufe ich auch da mal hin und schnuppere an Ihr herum. Einmal habe ich auch etwas gezwickt, habe aber dabei nur Ihre Pampas erwischt, also: Nichts passiert und Sie hat auch nicht geweint. Mit der Nina oder den Stephan da kann ich mich dann so richtig aus lassen. Die toben auch gerne mit mir, haben aber auch schon einmal meine Zähnchen beim Spielen kennen gelernt. Wenn es zu doll wird, dann melden die sich schon. Jeden Tag geht es Gassi und da sehe ich dann immer andere Hunde, denn bei uns in der Umgebung haben echt viele Leute auch Hunde, aber alles verschiedene Rassen. Mir ist das echt egal, Hauptsache man kann mit denen spielen.

Seit gestern Mittag bin ich wieder bei Bärbel, denn Stephan und Nina sind mit den Kids weg gefahren und dieses Mal konnte ich nicht mit. Fand ich erst gar nicht gut, denn ich hatte mich doch erst mal an mein neues Zuhause gewöhnt. Zum Glück kannte ich ja hier noch alle und auch die Zwingeranlage. Meine Schwester hat sich ja echt gefreut und meine Mama hat mich auch wieder erkannt und mich begrüßt. War ja klar das mich noch alle kennen, denn ich bin ja hier geboren und ganz oft zu Besuch. Auch der Broncor kam sofort an den Zaun gelaufen, als ich durch die Terrassentür in den Garten geschossen kam. Da ging dann so richtig die Post ab. Bärbel hat dann die Auslauftür von Fenjah und Chandrah los gemacht, damit wir uns begrüßen konnten. Da war vielleicht was los. Auf einmal hatte ich alles um mich herum vergessen und rannte wie früher mit der Fenjah durch den Garten. Dabei haben wir uns gezwickt, dass es Bärbel irgendwann zu viel wurde und Sie uns gerufen hat. So eine Spielverderbein, hat die uns doch tatsächlich in die Ausläufe gesteckt. Jeder in einen, versteht sich ! Dabei haben wir uns doch gar nicht doll gezwickt. Ich fand das gar nicht so toll mehr im Auslauf zu sein und habe mich gut bemerkbar gemacht. Aber dann rief Bärbel auf einmal "Ruhe" . Na ja, erst mal war ich dann auch für kurze Zeit ruhig, bis Fenjah und ich fest gestellt haben, das wir uns auch durch die Trenngitter ärgern oder spielen konnten. Ja das war Stimmung für Bärbel. Meine Mahlzeiten habe ich natürlich wie die Anderen auch bekommen, war ja wohl klar. Ich habe echt immer Hunger und Bärbel hatte gar kein Problem mit mir, so schnell war mein Napf leer. Da kam die Fenjah gar nicht so schnell mit. Dann wurde es dunkel und als die Anlage sauber war, hat Bärbel mich, die Fenjah und meine Mama Chandrah mich mit ins Haus genommen. Da habe ich dann doch erst mal Stephan und Nina gesucht, die ich aber nicht finden konnten. So hat es doch etwas gedauert, denn ich hatte mir dann vor genommen wieder mit Fenjah herum zu toben. Damit war Bärbel aber überhaupt nicht einverstanden und wir bekamen das Kommando uns alle hin zu legen. Das taten wir dann auch, denn wir waren alle auf einmal müde. In der Nacht habe ich dann auch im Haus geschlafen und das klappte auch später ganz gut.

Heute morgen hat Bärbel uns dann erst mal in die Ausläufe gebracht, weil Jürgen zur Arbeit musste. Danach durften wir aber noch einmal rein zum Schlafen, war ja erst mal 5.00 Uhr und da sollten wir noch nicht laut herum toben. Später gab es dann unser Futter und wir mussten erst mal ausruhen danach. Dann ging es mit Bärbel Gassi, natürlich andere Wege als die die ich sonst mit Nina oder Stephan gehe. War aber auch ganz toll. Haben auch Leute getroffen die mich streicheln wollten. Das mag ich immer gerne. Dann gehörte der Tag wieder uns Hunden. Mal mit Lärm, mal ohne :-) Wir haben echt dafür gesorgt, das Bärbel keine Langeweile hatte. Später hat Sie uns dann mit einer Knabberstange "bestochen" das wir für kurze Zeit mal Ruhe geben sollten. Kann ich gar nicht verstehen. Als Jürgen wieder von der Arbeit heim kam, hat Bärbel Ihm mal gezeigt wie die Post ab geht wenn ich mit Fenjah den Garten unsicher mache. Man haben die aber Temperament, meinte Er nur. :-) So ging es dann den ganzen Tag weiter, mal mit Toben, mal mit Schlafen. Nun liegen wir Hunde alle neben und hinter Bärbel und schlafen und Sie schreibt an unseren Storys. Morgen schaut mal bei mir wieder in die Seite, denn Bärbel hat noch super viele Fotos hier von mir, der Fenjah , der Mama Chandrah und den Broncor in der Zwingeranlage und im Garten. Es lohnt sich ganz bestimmt. Die Fotos von Fenjah müssen dann eben bis Montag warten. Bis dann also, euer Falk vom Speichersee

                                                                              --------------------------------------

wenn Frauchen Nina Unkraut an der Straßenseite zupft, warte ich hier auch der Louis spielt dann hier vorne, manchmal auch mit mir :-) da kommt ein Auto Nina, soll ich liegen bleiben ?

                                                   --------------------------------------

war eben kurz Gassi, und wenn Nina ruft, bin ich gleich zur Stelle ja das macht mir Spaß Nina, weiter so auf die Seite legen ? O.K.  eigentlich wollte ich ja auf die Wiese rennen

                                                   --------------------------------------

hier habe ich so richtig Platz mit Louis zum Toben war mal eben kurz bei Stephan, der beim Nachbarn steht aber wenn Nina ruft, komme ich doch gleich zurück

                                                   --------------------------------------

und mein "altes" Frauchen Bärbel ruft mich auch gerade Sie will mal wieder jede Menge an Fotos von mir machen der Ball war aber schon vorher kaputt, ehrlich !

                                                   --------------------------------------

was stelle ich denn jetzt wieder an ? Mal überlegen Stephan mäht wieder den Rasen, dass stört mich aber gar nicht diese Höllenmaschine los Leute kommt auf die Wiese zum Toben

                                                   --------------------------------------

17.09.2009 : Hallo Leute, will mich auch mal wieder melden. Das ich von Freitag bis Sonntag in mein "altes" Zuhause sollte, habt Ihr ja bestimmt schon gehört. Meine neuen Leute hatten eine Feier und wollten da für 2 Tage schlafen. Ich konnte dieses Mal nicht mit, fand ich echt nicht so gut. Aber Langeweile ist da nicht auf gekommen, denn da waren ja noch meine Schwester Fenjah, meine Mama Chandrah und mein Freund und Onkel Broncor. Dann noch Bärbel, Jürgen und Mutter Emmi. Was sollte da noch schief gehen. Stephan brachte mich dann auch morgens zu Bärbel und die brachte mich dann als sich alle verabschiedet hatten in den Garten. Meine Freunde hatten mich ja schon gehört und gesehen und hüpften hin und her in den Ausläufen. Meine Schwester Fenjah hat sich besonders gut auf mich gefreut und Bärbel ließ Sie auch sofort zu mir in den Garten. Ich bin aber erst mal gleich in die Ausläufe um nach zu schauen, ob ich was Fressbares finden würde. Habe ich dann auch, ob die Fenjah das extra für mich liegen gelassen hatte. 

Als ich alles genug angeschaut hatte, ging dann erst mal so richtig die Post ab. Mit Fenjah und Chandrah habe ich den Garten unsicher gemacht. Das hättet Ihr mal sehen sollen. Mit Fenjah überall hin und her gerannt, wie sollte es auch anders sein, auch durch die Sträucher. Da hat Bärbel dann aber doch geschimpft, das wir nicht so wild sein sollten. Also etwas runter gefahren die Voltzahl und nach kurzer Zeit ging alles wieder von vorne los. Mama kam ja dann auch dazwischen. Die haben wir sofort belagert. Hier gezupft und da gezupft. Wie immer hat Sie sich nicht gewehrt. Echt eine liebe Mama. Dabei hatte Sie doch lange die Ohrspitzen in Mitleidenschaft gehabt, weil wir da immer rein gezwickt haben. Als ich am Sonntag nach Hause geholt wurde hatte auch die Fenjah die Ohrspitzen von mir angeknabbert gehabt. Na ja, etwas Salbe drauf, das wird schon wieder werden, dachte ich da. Als wir dann aber immer wilder wurden, rief Bärbel uns udn wir haben sogar gehört. Dachten es gibt Futter. Aber Sie wollte nur das wir in die Ausläufe gehen. Leider dieses Mal jeder in einen eigenen. So ein "Mist". Fand ich echt blöd und habe dann auch gebellt. Als ich nicht leiser wurde, kam das Kommando "Ruhe". Eine Überlegung , es fiel mir wieder ein, also schön Ruhe geben, sonst gibt es keine Leckerlis. Etwas später, als wir uns alle abreagiert hatten, bekamen wir unser Futter, danach eine Knabberstange, die wir dann genüsslich genagt haben, denn es war nun Mittagszeit. Nachmittags ging Bärbel dann mit uns Gassi, einen anderen Weg als den ich sonst gehe. Ist aber auch mal gut gewesen. Abends als es dunkel und spät wurde, durfte ich auch mit ins Haus, denn ich war ja nun gewohnt, nur noch im Haus zu schlafen. Zuerst habe ich die Fenjah und meine Mama geärgert. Die lagen ruhig wie sie es gewohnt waren, wenn Bärbel am Computer sitzt. Doch als Bärbel geschimpft hatte, legte ich mich auch lieber neben Fenjah um zu schlafen. Ich wollte ja nicht in den Zwinger :-)

Am Sonntag ging es dann mit dem Auto los. Ich kam in die Transportbox die im Auto stand, Fenjah, Chandrah und Broncor in den Hundetransporter, wie sie es gewohnt waren. Ab ging es zum Hundeplatz und ich war da das erste Mal dort. Fand ich aber super, vorher war ich aber noch mit Fenjah, Greta und Bärbel Gassi, Jürgen kam dann auch hinterher. Greta hatte mich an der Leine, Sie fand mich ja so toll,w eil ich so ein schönes weiches Kuschelfell hatte. Ich bin sogar später auch im Ring mit Ihr gelaufen und zwar immer vor Fenjah. Sie war schon einmal im Ring und es ging noch besser weil ich nun vor lief und Sie hinter mir her. Leider lief da kein anderer Hund mehr im Ring. Später kam ich in die Box, weil Greta noch mit Chandrah im Ring laufen wollte. Sie war auch noch neu in dem "Geschäft", machte es aber schon echt toll. 2 mal erst im Ring mit Fenjah und Chandrah gelaufen und nun hatte sie soviel Spaß, das Sie immer mit will. Hoffentlich fahren meine Leute mal mit, dann kann ich denen auch mal zeigen das ich auch im Ring laufen kann. Na ja, zwar noch nicht so gut, aber wartet mal ab, wenn Stephan wieder die Lust dazu bekommt. In der Mittagszeit ging es dann wieder nach Hause, weil die Greta ja auch pünktlich sein sollte. Es war ein toller Vormittag eigentlich ein schönes langes Wochenende, am Nachmittag wurde ich dann aber wieder von meinen Leuten abgeholt. Alle hatten mich vermisst und ich sie auch, habe es nur nicht so gemerkt, weil hier so viel los war. Demnächst gibt es bestimmt wieder mal neue Fotos vom Hundeplatz, euer Falk. Weitere Fotos vom Hundeplatz sind unter der Story von Fenjah im Ring zu finden.

                                                   -------------------------------------

so so, hier ist der Zwinger von Fenjah, also kann ich da auch rein meine Schwester und ich beim Suchen von Leckerlis, wollen wir wenigstens hoffen ich gehe mal zu Bärbel in die Küche, mal sehen was da los ist

                                                   --------------------------------------

dauert noch bis zur Fütterung, also erst mal Machtgehabe zeigen da spielt die Fenjah also immer noch gerne im Bälle - Bad, nur sind die Bälle alle platt :-) Broncor passt auf das ich Fenjah nicht zu doll zwicke

                                                   --------------------------------------

aber der ist ja eingesperrt, also lege ich mal los aber Fenjah teilt auch gut zurück, na ja, ist ja alles nur Spaß und Langeweile besiegen Immer noch nicht genügend Fotos von uns ?

                                                   --------------------------------------

der Broncor hat alles genau im Auge was wir so machen meine Mama ist natürlich mit von der Partie so und jetzt geht die Post aber ab

                                                   --------------------------------------

Groß und Klein, aber warte ab Broncor, ich hole Dich schon ein oh man, eingesperrt, dachte ich komme wieder ins Haus, Bärbel meint aber, das ich auch mal im Auslauf bleiben kann

                                                   --------------------------------------

mache ich also das Beste draus und warte auf mein Futter leider dauert das noch etwas, was soll ich nun machen ? langweilig alleine und die Fenjah ist auf der anderen Seite vom Gitter

                                                   --------------------------------------

Bärbel, ich habe Langeweile, komm wieder raus keiner hört mich, aber da kommt ja endlich die Fenjah hey Schwesterchen, sollen wir bellen bis Bärbel kommt und wir in den Garten dürfen?

                                                   --------------------------------------

Greta hat mich an der Leine und Bärbel die Fenjah,  Gassi gehen vor dem Hundeplatz der OG Nordhorn Leine ist blöd, ich will zu Fenjah, aber die soll gleich im Ring laufen

                                                   --------------------------------------

ich soll mir das anschauen und dann auch mit laufen also schau ich mal genau hin aber erst dürfen wir noch etwas spielen

                                                   --------------------------------------

28.09.2009 : Hallo, es geht wieder weiter mit meiner Story. Es gibt sogar auch ganz viele Fotos, das liegt daran, das ich am Sonntag bei Bärbel und Jürgen zu Hause war, weil meine Leute weg mussten. Da konnte ich schlecht mit hin genommen werden und alleine so lange zu Hause bleiben, war ja auch blöd. Hier kenne ich doch alles noch und so war es hier besser. Meine Mama Chandrah, meine Schwester Fenjah und den Broncor konnte ich so also wieder sehen, obwohl wir uns ja oft zusammen sehen. Als Stephan und Nina mich dann zu Bärbel und Jürgen brachten, haben die mich erst mal in den Garten gebracht und die Fenjah und Chandrah zu mir gelassen. Ja da war dann ganz schön was los, denn wir haben es sofort aus genutzt und sind durch den Garten gerast.

Habe gar nicht gemerkt, als Stephan und Nina weg fuhren, Chiara ist dann auch gleich hier geblieben. Die war aber im Haus. Mit Fenjah habe ich mich erst mal so richtig ausgetobt, bis Bärbel meinte es sei genug und uns in die Ausläufe brachte. Jeder kam dann in einen, denn wir sollten uns nicht immer zwicken, was wir leider immer noch gerne machen. Natürlich alles zum Spaß, aber da unsere Zähnchen ja noch so spitz sind, habe ich bei Fenjah immer die Ohrspitzen angeknabbert. Sie hat ja auch schon so schön die Ohren stehen, da kann man echt gut fest halten.  Ich wollte Ihr aber nicht weh tun, ehrlich. Sie hat mich ja auch immer gezwickt, dabei konnte Sie sich so richtig toll an meinen Wuschelfell fest halten. Ja da haben wir echt herum getobt. Mama Chandrah hat sich mal wieder nur für Ihre Bälle interessiert. Damit rannte Sie immer hin und her. Als wir dann aber jeder im eigenen Auslauf waren, fing die Langeweile ganz schnell an. Fenjah auf der einen Seite, ich auf der anderen Seite. Da haben wir was Tolles erfunden. Unter der Tür war etwas Luft, und so versuchten wir immer uns so zu zwicken. Haben dabei die tollsten Töne von uns gegeben, bis: Bärbel raus kam und "Ruhe" rief. Für kurze Zeit waren wir dann auch ruhig, denn Bärbel gab uns noch eine leckere Kaustange. Futter bekamen wir auch noch. Danach waren wir wirklich erst mal müde. Gegen Abend kam dann noch der Louis und der wollte dann auch in den Garten kommen um mich zu begrüßen. Hat Er auch, aber dann wollte Er wieder in die Wohnung und wir blieben draußen. Als es aber ganz dunkel war, holte Bärbel mich wieder raus und nahm mich in die Wohnung. Dort bekam ich Fenjahs Halsband um und dann ging es ab ins Auto. Bärbel und Jürgen haben Chiara , Louis und mich dann nach Hause gefahren wo Stephan und Nina uns entgegen nahmen. Stephan hat dann noch mit mir etwas herum getobt, bis ich ganz müde war und mich schlafen gelegt habe. Das war ein toller, aber auch anstrengender Tag mit meiner Schwester Fenjah und meiner Mama Chandrah und meinem Freund Broncor. Bis zum nächsten Mal, euer Falk vom Speichersee

                                                  --------------------------------------

zu Besuch am Wochenende in meinem "alten Zuhause" oh man, da hat die Mama und Fenjah mir ja einen Knabberknochen hin gelegt aber zuerst mal alles abschnüffeln ob sich was verändert hat

                                                   --------------------------------------

scheint alles beim Alten zu sein, wie früher also doch jetzt will ich raus zu Fenjah die wartet schon hinter der Tür auf mich

                                                   --------------------------------------

mach Schluss mit Fotos Bärbel, Fenjah ist schon am Gitter hoch aber es ist Mittagszeit, Futter gerade auf, da dürfen wir nicht toben jetzt soll ich noch "Sitz" machen für noch mehr Fotos

                                                   --------------------------------------

na, schaue ich richtig so ? Bärbel ist wieder weg und Fenjah wartet an der Tür weil wir so viel herum toben, sollen wir hier bleiben bis die Mittagszeit vorbei ist

                                                   --------------------------------------

ganz schön langweilig, meine Leute sind heute nicht da irgendwie fühlen wir uns beobachtet los Fenjha, lass uns bellen, dann dürfen wir bestimmt raus

                                                   --------------------------------------

ich glaube da tut sich was ja, Bärbel macht schon die Tür von Fenjah los und schon sind wir wieder voll in Action

                                                   --------------------------------------

los Fenjah, dann lass uns mal toben na los, sonst nehme ich mir wieder Deine Ohren vor ich kann auch hoch springen, pass auf

                                                   --------------------------------------

05.10.2009 : Hallo, da bin ich wieder. Morgen werde ich 4 Monate alt. Man ist die Zeit doch schnell vergangen, meinte Bärbel. Aus mir kleinen Zwerg meint Sie ist ja schon ein toller kleiner Kerl geworden. Sie findet mich auch ganz toll, meine Leute übrigens auch. Diese Woche habe ich die Fenjah gar nicht gesehen, das liegt aber daran, dass Stephan und Nina am Haus renovieren und daher nicht mit mir zu Fenjah können. Aber Herrchen nimmt sich auch wenn Er etwas zu tun hat, Zeit für mich damit ich Gassi gehen kann. Morgens geht die Nina dann mit mir. Doch bald bekomme ich ein neues Zuhause, dabei wäre ich gerne geblieben bei meinem kleinen Freund Louis. Na ja, mein neues Zuhause wird bestimmt auch ganz toll werden und Hunde gibt es da auch. Da finde ich also auch schnell neue Freunde. Mein neues Zuhause wird in Ägypten /Cairo sein. Da darf ich sogar mit einem Flugzeug fliegen. Wenn ich dann bei Mohamed angekommen bin, schickt der bestimmt Bärbel ein paar Fotos, die Sie dann hier in meine Story setzen wird. Aber bis dahin vergehen noch ein paar Tage. Bis dahin spiele ich noch mit Louis und schaue zu was die kleine Chiara macht. Ich mag nämlich Kinder sehr gerne. Mal sehen, vielleicht kann Bärbel noch bis dahin einige Fotos von mir machen. Bis zum nächsten Mal dann, euer Falk

                                                  --------------------------------------

Stephan ruft, ich höre sofort und laufe zu Ihm hin mein  Herrchen Stephan und ich, wir machen Beide eine kleine Pause, oh, dahinten kommt ja wieder der kleine Hund aus der Nachbarschaft

                                                   --------------------------------------

sind wir Beide nicht ein Team ? Schauen gleichzeitig zum kleinen Hund hin :-) und nun noch einmal schnell zu Bärbel ein Leckerli abholen ehe es rein geht soll ich noch eben mein "Geschäftchen" machen

                                                   --------------------------------------

meine Schwester Fenjah und Greta beim Gassi gehen meine Mama Chandrah und Teammitglied Greta auf dem Hundeplatz und mein Freund Broncor mit Jürgen

                                                   --------------------------------------

09.10.2009 : Hi, hier bin ich schon wieder. Heute morgen hat Stephan meine ganzen Sachen ins Auto geladen, war ja schon viel gepackt und in Beutel verstaut und dann hat Er mich geholt. Ich bin ganz gerne wieder ins Auto, obwohl ich ja nicht wusste wohin die Reise gehen sollte. Stephan fuhr los und mein Zuhause wurde immer kleiner. Bestimmt fuhren wir nur eben einkaufen, vielleicht leckerlis ??? Die Fahrt war aber ganz schnell zu Ende, nämlich bei Bärbel und Jürgen und meinen Hundefreunden. Das Zuhause kannte ich ja auch, ich wusste nur noch nicht, dass Stephan mich da nur hin bringen sollte, um dann weg zu fahren. Bärbel kam zum Auto, als Stephan meine ganzen Tüten raus nahm und ins Haus brachte. Dann war ich an der Reihe. Schnurstracks bin ich ins Haus gelaufen. Das kannte ich ja noch sehr gut. Erst mal in die Küche, dann ins Wohnzimmer und da gleich zur Terrassentür, denn ich wusste ja das da meine Mama, meine Schwester Fenjah und der Broncor auf mich warteten. Bärbel hat dann auch die Tür los gemacht und ich bin gleich in den Garten gerannt und ab zu Fenjah die schon am Zaun herum hibbelte als Sie mich sah. Man echt klasse, nur wie kam die Fenjah raus oder ich rein. Da rief aber Stephan und ich bin gleich zu Ihm hin gelaufen. Der hat mich richtig in den Arm genommen und mich traurig geknuddelt. Habe ich gar nicht verstanden, ich würde doch bestimmt wieder mit Ihm mit fahren. Doch Stephan fuhr alleine los und Bärbel machte erst mal die Terrassentür zu damit Sie Stephan zum Auto bringen konnte.

Als Sie dann wieder in den Garten kam, ließ Sie die Fenjah und meine Mama gleich raus zu mir in den Garten. Das war ein Gewusel. Fenjah und ich haben gleich den Garten unsicher gemacht. Haben uns natürlich wie immer im Rennen gezwickt. Das haben wir immer so gemacht, doch Bärbel hat geschimpft, denn das sollten wir nicht. Die Ohren waren gerade wieder bei Fenjah abgeheilt. Wir durften aber weiter herum rennen und toben, mit von der Partie die Mama Chandrah. Da bin ich erst mal hin und habe Sie richtig begrüßt. Fand Sie ja ganz toll, aber als ich dann die Fenjah umgerannt habe, da kam Sie gleich angerannt und hat mich auch umgeworfen. Da lag ich kurz und war ganz verdattert. Ich glaube das sollte ich also nicht. Fenjah also nicht immer zwicken und umrennen, ist ja nur Spiel, aber da wir Beide so viel Temperament haben kann das schon mal passieren. Nachdem wir uns ausgepowert hatten, gab es ein Leckerli und dann kamen wir erst mal jeder in einen Auslauf, nur die Mama ging erst mal mit Bärbel ins Haus. Ich sollte mich wieder erst mal an den Zwinger gewöhnen und den Auslauf, dabei ist die Zwingertür wie immer offen. Neben meinem Auslauf war die Fenjah und dann der Broncor. Eine Zeit ging das erst mal gut, war ja auch mit Knabbern beschäftigt, aber dann habe ich wohl doch gemerkt das Stephan weg war und habe deswegen gebellt und bin am Gitter hoch gesprungen. Fenjah schaute immer zuZwischendurch wurden wir immer wieder raus gelassen und nachdem es dann dunkel wurde, gab es was zu Futtern. Nach dem Lösen durften wir dann alle mit ins Haus. Na ja, der Broncor musste erst mal Draußen bleiben, Bärbel wollte erst mal sehen wie ich mich im Haus mit Chandrah und Fenjah verhalte. 

Hat gut geklappt. Wir bekamen eine Zahnputzstange und haben uns jeder ein Plätzchen gesucht. Mein "Bett" aus meinem "alten" Zuhause lag nun im Büro und da habe ich mich erst mal hin gelegt. Bärbel hat dann meine Fotos kleiner gemacht und Sie in meine Story gesetzt. Fenjah und Chandrah liegen auch im Büro und schlafen. Kein Stress, das lag wohl daran das wir heute noch gar nicht geschlafen haben. Ich liege nun gerade neben Bärbels Sessel . Ab und zu gehe ich ins Badezimmer wo der Wassernapf steht. Das kannte ich ja noch alles. Gleich gehen wir noch einmal alle in den Garten und machen noch einmal unser kleines oder großes Geschäft und dann geht es wieder ins Haus. Da lege ich mich dann wie sonst neben Bärbels Bett und Fenjah liegt da auch. Chandrah schläft wie immer im Korb der im Flur steht. Ja da würden die Einbrecher aber staunen wenn die kommen würden und 3 Hunde kommen Ihm entgegen. Nun aber genug erzählt. da es schon so spät ist, kommt die Story von Fenjah, Chandrah und Broncor wieder morgen dran. Was wohl meine andere Familie nun macht ? Ob die an mich denken ? Ich mag ja so gerne mit Louis spielen, das war immer echt toll. Der ist immer ganz schnell im Garten herum gerannt und ich hinter Ihm her. Auch die Chiara vermisse ich, die krabbelte immer herum und da habe ich immer geschaut. Ab und zu habe ich Sie auch abgeschlabbert wie den Louis auch. Vielleicht sehe ich ja noch Stephan, Nina und die Kinder noch mal, ehe ich in eine neue Familie komme, euer Falk vom Speichersee

                                                  --------------------------------------

so, Bärbel kommt endlich und lässt uns alle raus erst mal wieder den ganzen Garten inspizieren, war ja ein paar Tage nicht hier Fenjah und ich machen das was wir nicht sollen: Zwicken !

                                                   --------------------------------------

gleich laufen wir wieder um die Wette. Gutes Training für uns was macht Mama denn da ? Broncor schaut auch schon da hin Fenjah lass mich erst mal irgendwann muss ich doch auch mal 

                                                   --------------------------------------

das blöde Licht macht mich echt hell, so hell bin ich aber nicht warte Fenjah, jetzt schnappe ich Dich wieder sollen wir oder nicht ? Lieber nicht, der Broncor schaut schon grimmig

                                                   --------------------------------------

was schnuppert denn da so ? hey nicht ab hauen Fenjah egal was mir machen, die Digi sucht uns immer

                                                   --------------------------------------

endlich kann ich mal los lassen :-) wage Dich nicht meine Rute zu schnappen Fenjah Fenjah und ich versuchen der Lauteste zu sein

                                                   --------------------------------------

hi Bärbel, alles klar? Toll mein Platz während ich es mir hier gemütlich mache... .... schlafen Mama Chandrah und Fenjah da oben

                                                   --------------------------------------

13.10.2009 : Hallo , liebe Besucher meiner Story, dieses Mal lest Ihr das letzte Mal meine Story aus dem Zuhause von Bärbel und Jürgen. Die Tage gingen hier ganz schön schnell vorbei und Bärbel hat gar nicht so schnell damit gerechnet das ich in ein neues Zuhause gehe. Gestern hat es auf einmal an der Tür geschellt und zwei nette Leute kamen mich besuchen. Marion und Uwe aus Nordhorn. Die habe ich natürlich richtig als Freunde begrüßt, ich mag nämlich alle Menschen gerne. Dafür werde ich auch immer so toll gekrault, dabei lege ich mich gerne auf den Rücken oder auf die Seite. So kann ich das Kraulen viel besser genießen. Marion hat mich oft gekrault und auch der Uwe. Ich bin mal zu dem und mal zu dem hin gegangen. Natürlich auch immer mal wieder zu Bärbel. Nach einiger Zeit sind dann Marion und Uwe auf gestanden und haben sich verabschiedet. Bärbel hat mich an die Leine genommen und dann sind wir mit nach Draußen gegangen. Da hat Bärbel dann noch schnell 3 Fotos von Marion und mir gemacht. Toll geworden, oder?

Anschließend wollte ich aber erst mal zu Fenjah, Chandrah und Broncor in den Garten gehen. Da habe ich mit der Fenjah wieder meine Runden gedreht. Man ist das toll. Aber danach sieht auch der Garten aus. Na ja, wichtig ist für meine Leute, dass es uns Hunden gut geht. Später fing es wieder an zu regnen und ruck zuck waren wir alle nass. Schnell trocken rubbeln und ab ins Haus. Später haben wir unser Futter bekommen, haben unser Geschäft gemacht und dann ging es rein ins Haus. Ich bin da gerne und schlafe auch immer im Haus. Dabei lege ich mich immer zwischen Bärbels Bett und dem Schrank. Da schlafe ich dann die ganze Nacht ganz ruhig ohne durch die Gegend zu laufen. Macht aber keiner von uns Hunden.

Ja und heute hat Frauchen Bärbel einen Anruf von Uwe bekommen, das Er noch mal gerne mit Marion und den Kindern kommen würde um mich noch einmal zu besuchen. Natürlich hatte Bärbel nichts dagegen. Als es dann schellte, bin ich natürlich gleich zur Haustür mit gelaufen und habe Marion und Uwe gleich wieder erkannt. Die Kids habe ich natürlich auch sofort begrüßt. Die Kids fanden mich echt toll und warne begeistert als ich auch "Sitz" und "Platz" bei Ihnen machte. Das kann ich ja schon echt gut, gab ja auch immer viel Leckerlis dafür. Da lerne ich dann noch besonders schnell und gerne. Nachdem Bärbel und Marion und Uwe sich über alle Punkte die notiert waren einig waren, gingen alle  mit mir Gassi. Wollten ja mal sehen wie ich mich Draußen verhalte. Bärbel ist da Zuhause geblieben, damit alle sahen wie ich mich unterwegs verhalte. Muss wohl gut geklappt haben, denn als wir wieder im Haus waren, war klar, das ich mit nach Nordhorn fahren sollte in mein neues Zuhause. Bärbel hat sich von mir verabschiedet und mich lange gekrault und dann ging es ab ins Auto. Jeder wollte mich bei sich haben, aber ich sollte dann doch vorne zu meine neuen Frauchen Marion. Ja nun sollte ein neuer Abschnitt für mich beginnen, der dieses Mal für immer anhalten sollte. Wenn Marion und Uwe der Bärbel Fotos schicken aus meinem neuen Zuhause, dann kommen die natürlich in meine Story hier. Bis zum nächsten Mal also und schaut noch mal meine Fotos von heute an, euer Falk vom Speichersee

                                                   --------------------------------------

mein neues Frauchen Marion ich glaube die mag mich sehr sieht man doch, oder ?

                                                   --------------------------------------

lass mich erst mal schnuppern, ehe wir Gassi gehen überall Spuren, ich finde das super und kann nicht genug davon bekommen was läuft denn da hinten in den Sträuchern herum ? Aha eine Katze

                                                   --------------------------------------

machen heute mal eine größere Runde, aber immer mit Pausen da habe ich gerade Kinder entdeckt, ob die mit mir spielen wollen ? da sind besonders viele Spuren zu riechen

                                                   --------------------------------------

komm Bärbel, leg mal einen Zahn zu, dahinten läuft ein Hund...... ............ und da will ich natürlich hin schade der Hund ist leider schon weg, aber riechen tue ich Ihn trotzdem :-)

                                                   --------------------------------------

ich werde mal bestimmt ein toller Fährtenhund, meine Nase ist spitze die wollen hier messen, aber brauchen die die Dinger? Die könnte ich doch mit nehmen Berg auf, Berg ab, ich nehme alles mit

                                                   --------------------------------------

die Ziegen sehe ich heute das erste Mal, wusste gar nicht was das für Tiere sind nanu. wieso vermessen die denn hier auch noch ? wollen die hier auch noch bauen ? 

                                                   --------------------------------------

man die Ziegen kommen ja immer näher. Wollen die mich jagen ? komm Bärbel, lass uns mal weiter laufen, man weiß ja nie und weiter geht es, aber wieder Richtung nach Hause

                                                   --------------------------------------

da vorne sind Vögel. Ich schleiche mich mal an man Bärbel, war echt ein toller Spaziergang

                                                   -----------------------------------

                

   FalkstoryabJuli09   FalkstoryabOktober09            Hundestorys
       Start